Montag, 7. Oktober 2019
Das Bild von mir
Da es wieder zu blöden Beleidigungen (auch auf dem Acc meiner schwester ) kam habe ich heute kurzerhand entschlossen mal wieder ein Bild von mir auf Instagram hochzuladen. Und um den Hatern auch zu zeigen habe ich das besagte bild drausen gemacht und folgenden Text dazu geschrieben: Ja ein bild Bild von denn ja ich traue mich auch Bilder vin meiner Person hochzuladen. (Ja ich bin draußen nur für die die meinen ich würde 24/7 auf dem Sofa hocken). Glaubt mir ich bin nicht gerade Attraktiv aber habe im gegensatz zu den Leuten die meinen hinter meinen Rücken mich fertig machen zu wollen den mut es auch öffentlich zu machen. Ihr seid einfach Feige könnt mir dezent den Rücken runterrutschen. Als merkt euch ihr Feigen schweine F*CK YOU !!. Ich weis das wird auch nicht viel ändern aber was solls.

... comment