Mittwoch, 17. Juni 2020
Das große Geheimnis
Jahre lang bin ich allein mit dem meinem Geheimnis gewesen. Heute hat sich das geändert. Ich sag es direkt hier wird dieses Geheimnis NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!! geschrieben. Ich hatte heute nämlich Therapie und habe vor glaube 3 Wochen meine Therapeutin gefragt wie das ist wenn ich nicht möchte dass es Protokolle über ein Gespräch gibt. Sie sagte klar geht das. Nun heute hat sie dann gefragt ob ich über das Thema reden möchte. Ich muss es war die letzten Tage wieder vermehrt auch Thema für mich. Also habe ich gesagt ja ich rede heute darüber. Und das soll ich sagen danach hatte ich schon ein komisches Gefühl war es doch ein Fehler ?? Ich glaube so schnell bekomme ich darauf keine Antwort aber es war erleichtert.....

... comment

 
Eine Therapie?
Ich habe schon mehrere gemacht^^ und das weiß auch keiner. Geht ja auch Niemanden etwas an ;)

... link  

 
Bei mir ist es sozusagen die erste. War vorher fast 5 Jahre in der Psychiatrischen Institutsambulanz. Nun beides zusammen

... link  


... comment