Samstag, 11. Juli 2020
Nicht schon wieder :0
Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr geträumt dass unser Leben mit Mama weitergeht obwohl wir wussten sie ist Tod. Als kurze Zusammenfassung ich habe öfter geträumt meine Mama Wäre wieder bei uns aber wir alle im Traum wussten eigentlich ist sie tod. Ich weiß das ist schwer zu verstehen aber so ist bzw WAR es leider bis vor einiger Zeit. Nun dachte ich sowas muss ich nicht mehr mitmachen und dann heute beim Träumen ging es wieder Los nur mit Papa. Er stand einfach in der Wohnung . Dass ich ja aktuell meine Angst und auf die Frage bzw aussage du bist doch tod wo kommst du her sagte er nur es war ein Irrtum. Es war echt komisch den ich hatte auch seine duft in der Nase. Heute morgen beim aufwachen hatte ich echt mega Angst. Ich weiß jetzt nicht ob dass ein Grund ist der Therapeutin zu sagen oder nicht denn er hat ja sozusagen mir keine Schuld gegeben oder so und dass war ja das belastendste als die Träume mit meiner Mutter waren.

... comment