Freitag, 21. August 2020
Heftiger ....
Ich wusste ja ich seh net gerade gut aus aber das heute war schon heftig. Über eine Seite mit einer naja ich weiß noch nicht mal ob ich es ex Freundin nennen kann (haben uns einmal getroffen und dabei auch noch kaum geredet) . Die ganze Zeit wo sie nicht wusste wer ich bin wäre auch ons kein Problem gewesen ( klang zumindest so ) dann bei Facebook Freundschaftsanfrage geschickt weil sie wissen wollte wer es kam die Nachricht ne du dass mit uns wird nichts .... ich muss sagen ich denke da verpasst was.... aber naja immerhin ksnn ich es mot Humor nehmen denn mittlerweile weiß ich ja och bin dieser eine Topf der nur zur deko in der Küche steht weil einfach kein Deckel drauf passt... oder hart ausgedrückt der junge der seine Zeit egal wie kurz oder lang sie sein mag alleine verbringen wird......

... comment