Mittwoch, 13. April 2022
Morgen also
Morgen ist der große Tag und Folge eins der Langzeitreportage über die ich so lange Stillschweigen halten musste wird ausgestrahlt. Ich sehe es mit 2 Augen. Die Angst was danach passiert ... Wie wird es aussehen ? Ich bin gespannt. Ich werde bald sehen ob es der richtige Weg war , vielleicht auch einer der Person die mir das Leben so schwer gemacht haben es sehen , und sie sehen was sie durch ihr Verhalten, ihre Taten verursacht haben. Ich weiß ich werde von den Personen keine Entschuldigung hören eher im Gegenteil aber mir war es wichtig .......
Falls das hier noch jemand sieht darf er gerne die nächsten 4 Donnerstage (14.4 21.4 28.04 05.05 20:15 auf s RTL2 ) einschalten.

... comment

 
Lieber Florian,
ich verfolge deinen Blog schon seit einiger Zeit, ja sogar Jahren, und ich fand den ganz persönlichen und privaten Einblick den du hier immer gegeben hast immer sehr interessant.
Jetzt, nachdem ich die erste Folge der Langzeitreportage gesehen habe, muss ich sagen: Aller größten Respekt! Für dich und deinen Bruder!
Es muss schwierig gewesen sein und die Teilnahme daran, muss einiges an Mut und Überwinderung gekostet haben, aber ich denke, man kann daran auch den Wunsch eine Veränderung erkennen und Schritte in die richtige Richtung.
Ich wünsche dir und deinem Bruder vom Herzen nur das Beste,
Kas

... link  

 
Vielen Dank
Hey es war eine sehr schwere aber auch leichte Entscheidung. Ich wollte schon länger seit ich Staffel 1 gesehen habe. Ich habe natürlich so ein bisschen gewusst was genau auf uns zukommt aber es war schwer weil ich vieles über mich wildfremden Personen erzählen sollte. Zudem wusste ich es werden vielleicht 1mio im TV sehen. Ich wollte aber meine Geschichte erzählen. Den Personen die mich gemobbt haben zeigen was sie aus mir gemacht haben.Bis jetzt habe ich auch nur positives Feedback bekommen. Außerdem hat auch einer von den die mich gemobbt haben mir geschrieben zwar keine wirkliche entschuldigung aber immerhin sehr Worte.

... link  


... comment