Dienstag, 31. Mai 2022
Einfach zu viel
Wie sehr kann man enttäuscht werden ? Wie schwer kann es einem fallen nicht mehr so stark so schwach zu sein. Mich überfordert es , es tut mir weh zu sehen wie ein Mensch den ich liebe dich immer weiter ins Abseits manövriert. Ich soll ich wenn sie keinen an sich Ran lässt ? Nicht redet , nur schweigt. Ich fühle mich überfordert ich wollte einfach endlich mein leben auf die Reihe bekommen, doch kann ich dass wenn das Chaos jeden Tag an meiner Tür klopft ? Es keinen normalen Tag gibt .... Ich denke es geht voran aber ich bleibe auf dem Fleck nur die Welt um mich bewegt sich.. kann ich enttäuscht sein ? Kann ihr der Person Vorwürfe machen ? Wie reagiere ich richtig ?

... comment

 
Mach ihr eine Ansage!
Geh sobald wie möglich auf sie zu und schmeiß ihr alles an den Kopf! Das ist die einzig richtige Lösung!!

... link  


... comment