Dienstag, 14. Juni 2022
Ein kleiner Schritt in die Eigenständigkeit
Die letzte Woche möchte ich am liebsten für immer löschen. Es sind Dinge Passiert die ich eigentlich schon hinter mir haben wollte. Heute dann Mal wieder ein für großes Erfolgserlebnis welches noch am Samstag in die Hose ging. Seit meine Therapeutin umgezogen ist (vorher war sie Praktisch vor meiner Haustür) bin ich immer von meiner Betreuung dort hingefahren wurden. Ich wusste ich werde den Weg ( eigentlich sind es nur knapp 800 m mit Weg zum Bus 1km ) aber es wäre nicht gegangen. Dann noch die Busfahrt hätte ich mir nicht zugetraut obwohl es auch nur 4 Stationen sind. Jetzt mit dem 9?Ticket kann ich es üben. So wie am Samstag doch habe ich relativ schnell gemerkt ich bin unter Druck und gestresst sodass ich von der Bushaltestelle bei der ich aussteigen muss direkt zur Haltestelle für den Rückweg gegangen bin. Bekannte sagten dass sei schon ein starker Anfang für mich aber war es eine Niederlage im besten Fall ein Unentschieden. Heute hatte ich den Ehrgeiz es wirklich zu machen und man siehe es hat geklappt. Ich bin mit dem Bus gefahren habe den weg geschafft ( knapp 10 min laut Maps in 20min mit Pausen geschafft ) und den selben Weg auch zurück. Die Haltestelle für den Rückweg ist dann nochmal knapp 100m weiter. Danach war ich noch mit meinem Betreuer unterwegs (sind aber nur knapp 150m gelaufen sonst nur gefahren). Am Nachmittag habe ich gespült und bin dann nochmal raus. Ich finde für es ist ein guter Tag denn der Schrittzähler sagt knapp 4500 Schritte. Doch habe ich Angst wie es morgen und die nächsten Tage bzw Wochen aussieht. Ich fürchte mich dass es wieder eine Eintagsfliege ist ich will nicht wieder versagen. Ich will meine Ziele erreichen und im nächsten Jahr endlich durchstarten.....

... comment