Samstag, 25. Juni 2022
Dann will ich Mal wieder ( heulen und in Selbstmitleid baden)
So Tage wie heute lassen mich zweifeln ob das Internet, und social Media überhaupt noch gut für mich ist. Es war jetzt längere Zeit Ruhe und dann heute wurde ich wieder beleidigt und erniedrigt! Was geht in so einem Menschen vor ? Wieso verstehen Manche Menschen einfach nicht , dass ich aktuell weder physisch noch psychisch in der Lage bin zu arbeiten ? Muss man mich deswegen als Schmarotzer betiteln? Ist es normal über die Mutter hierzu ziehen ? Hab ich nun schon genug geheult ? Nee ich glaube nicht . Es ist einfach abartig dass manche Menschen den Unterschied zwischen Arbeitslosengeld (1-2) und Grundsicherung nicht verstehen. Ich gebe zu ich hätte als Fragen zu meinem Intimleben kamen direkt in ignorieren sollen. Doch dachte ich da sucht jemand Hilfe.

Ich glaube es war wirklich falsch so offen und ehrlich zu sein. Viele sagen sie wollen und finden es gut wenn man offen ist , Gefühle und Ängste zeigt doch tut man das wird man von anderen ins Abseits gestellt. Es gibt so vieles über das ich nun nachdenken und anzweifeln muss. Ich würde nur gern wissen was ich diesen Personen angetan habe ? Ich kenne genau eine Person bei ich es verstehen könnte weil ich nicht ganz fair zu ihr war.

... comment