Donnerstag, 11. August 2022
Warum bin ich so ?
Bei jedem Schmerz , bei jedem zwicken im Körper spielt sich der selbe Gedanke in meinem Kopf. Innerlich mache ich schon mein Testament weil ich Angst habe es ist diese Krankheit die so viele Menschen trifft , verändert und schließlich umbringt. Diese Krankheit die einen sowohl Physische als auch psychisch runter zieht. Ich weiß auch nicht es so ist. Nur leider ist es so . Seit einigen Tagen habe ich Probleme besser gesagt schmerzen in der Schulter. Nach kühlen und Tabletten geht es mittlerweile. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt . Und innerlich ist da wieder diese Unruhe. Was ist sollte er diese Worte sagen ? Ich bin allein ? Schiebt er es wieder auf das Übergewicht ? Kann ich überhaupt behandelt werden ? Fragen die mir wahrscheinlich den Schlaf rauben.

... comment