Dienstag, 16. August 2022
Gefangen
Wie gerne würde ich jetzt hier meinen Dampf raus lassen. Alles raus rufen dass mich belastet und kein Blatt vor den Mund nehmen. Aber leider bin ich ein gefangener , ein gefangener in der realen Welt. Mit Menschen die einen Weg tun obwohl sie deine Freunde sein sollten. Ich würde dieses in mich fressen und wahrsten und im bildlichen Sinn nicht wieder mir antun aber Ehrlichkeit, Offenheit und Kritik vertragen können viele Menschen einfach nicht. lieb haben , vertrauen haben und Zeit sind Tagesabhängig , der Abstand aber wird immer größer. Ein Mindestmaß an Reife ist Vorraussetzung für ein normales Leben. Ich weiß wann die Grenze zu mir Phantasie Welt überschritten ist manche Menschen können Traum und Realität einfach nicht mehr trennen. Eine Scheinwelt bildet sich in der Recht zwar Recht ist aber das nur für sich. Es tut mir weh wieder Schritte rückwärts zu machen , obwohl die Zeit immer schneller und schneller wird. Die Erwartungen werden größer und größer. Ich suche die Schuld bei mir aber ich kann nicht für alles und jeden verantwortlich sein. Ein Schuh den ich lang genug hatte , ein Schuh der zu groß war ...

... comment