Montag, 22. August 2022
Ich war da :)
Gestern war ein sehr toller Tag , denn ich konnte einen großen Wunsch erfüllen. Ich war in Köln mit der Bahn. Ich war am Dom und fände es atemberaubend wie groß und prächtig er ist. Wir sind über die große Brücke über den Rhein gefahren. Haben dann natürlich auch die ganzen Liebesschlösser dort hängen sehen. Vielleicht wird ja irgendwann Mal eines von mir hängen. Der Tag war einfach mega schön , obwohl meine Geschwister dabei waren. Das einzige was nicht so toll war , war dass ein betrunkener am Bahnhof randaliert hat. Ich finde es immer noch falsch betrunkene ins Stadion zu lassen bzw dort Alkohol zuzulassen und zu verkaufen. Einnahmen hin oder her. Zum Abschluss haben wir an der Basis noch den Rettungshubschrauber gesehen denn er war zum Glück nicht im Einsatz. Ich werde diesen Tag bestimmt nie vergessen.

... comment