Donnerstag, 22. Juni 2017
Viele Dinge die falsch liefen
Wenn ich mal so nachdenke habe ich eigentlich nie etwas richtig gemacht. Ganz im Gegenteil bei manchen Dingen sollte ich mir überhaupt überlegen ob meine geplante Zukunft auch nur annähernd angemessen wäre. Da wären zb meine beiden letzten Schuljahre in denen ich mir wegen eines Kindes beinahe mein Abschluss versaut habe!! Warum ?? Ich habe nur um bei diesem Kind sein zu können öfter mal die letzte Stunde in der schule sausen lassen. Bin im tiefsten Winter mit kurzen Klamotten in der frühen abendszeit draußen rum gelaufen obwohl ich bereits krank war. Durch einige Dinge habe ich die gute Beziehung zu einem sehr guten freund und dessen Eltern verloren. Ich hoffe oft um zu zeigen ich bin wer Verletzungen riskiert nur um in den Mündern meiner Nachbarn und Mannschaftskameraden der beste Torwart zu sein. . Ich habe mich benutzen lassen war immer da doch nun habe ich davon gar nichts mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment