Donnerstag, 1. Juni 2017
Ich würde dir gerne sagen
In meinem Leben gibt es Menschen , denen ich aus verschiedenen Gründen nicht mehr das sagen kann was ich ihnen gerne nochmal gesagt hätte. Ein Großteil dieser Personen ist bereits verstorben und bei dem Rest bin ich zum Teil einfach zu feige. Als aller erstes würde ich mich bei meiner Mama entschuldigen dafür das ich ihr am Tag ihres Todes angeschriehen habe. Ich sagte ihr sie solle selbst aufstehen wenn ich ihr etwas falsches gebe. Ich glaube das hätte sie mehr als nur gerne selber gemacht. Ich würde gerne wissen ob sie es mir verziehen hat. Warum verfolgt und hetzt sie mich in meinen Träumen. Das macht mich kaputt. Dann ist als 2. Person meine Patentante bei ihr war ich in den mehr als 10 Jahren in denen sie Tod ist nicht einmal am Grab. Ich war nicht auf ihrer Beisetzung weil ich schon immer Angst vor Friedhöfen hatte. Dafür würde ich mich gerne bei ihr entschuldigen aber auch das ist zu spät. Dann gibt es da nur noch einen Menschen den ich zu gerne etwas sagen möchte. Auch eine Entschuldigung die aber auch mehr als zu spät ist. Sie lebt zwar aber wir gingen im bösen getrennte Wege.

... link (0 Kommentare)   ... comment