Samstag, 7. November 2020
Positives Feedback?
Ich hsbe die Vergangen Tage weiter fast nur positives gehört. Einer meinte es besser wissen zu können als ich wo mein Gewicht eher kommt aber tja Ausreißer gibt es immer. Ich habe viele Nachrichten mit Tipps erhalten und hoffe das ich viele davon umsetzen kann denn um es hart zu sagen ich möchte noch weiter leben. Ich bin zwar etwas skeptisch wegen einer Nachricht die erhalten habe versuche es aber zu klären ob diese Person wirklich die ist vorzugeben zu sein. Dies wäre dann eventuell eine Chance einfach zeigen zu können was für Einschränkungen ich habe. Natürlich könnte auch das ein Fehler sein , jedoch muss man manchmal Risiko eingehen um weiter kommen zu können. Mein Betreuer und meine Therapeutin werden sich demnächst auch kurz schließen um gemeinsam helfen zu können.

... link (0 Kommentare)   ... comment