Mittwoch, 4. November 2020
Das ist sie :(
Mit einem schon leicht mulmigen Gefühl bin ich heute morgen aufgewacht und habe noch überlegt wie ich mich vor dem Termin zum wiegen drücken kann. Doch ich war motiviert zu sehen was sich seit 2015 verbessert hat. So ging ich dann zum Termin. Meine Therapeutin und ich sind dann zur Stelle gefahren wo die Waage stand. Da es sich um einen großen Hof hielt sind wir einige Meter gelaufen und ich musste ca 20 min stehen bzw laufen ohne zu sitzen. Und ja das ist auch das einzige positive dass es ganz gut geklappt obwohl es gerade Strecke und mit nervigen steinen belegter Weg war. Dort war sie dann die Waage mit. Die Frau hat sie eingestellt. Und dann nach ihr musste ich. Noch war ich positiv . Dann kam diese Zahl die mich wie ein Schlag in die Fresse traf. Eine Zahl die ich wohl nie wieder vergesse. Eigentlich wollte ich sie bewusst nicht nennen weil ich jetzt schon weiß was die nächsten dann auf mich zu kommt. Aber es ist nun mal wie es ist. Die Zahl liegt weit über den 214 kg von vor 5 Jahren. Aber ich fühle mich nicht breiter als damals. Ich trage eigentlich sogar 2 Nummern kleiner an Klamotten . Trotzdem standen ( viel Spaß beim lachen und Witze reißen) bei 250 kg glatt. Mir war zum heulen zu Mute ich wollte aber nicht vor dieser wildfremden Frau ( Jaa der Sicherheitsabstand wurde eingehalten)heulen. Es war zwar die selbe Familie wie damals aber da hat es der Mann gemacht. Auf der Rückfahrt habe ich so gut wie kein Wort gesprochen. Ich war zu geschockt. Mehr kann und möchte ich jetzt auch dazu nicht sagen .

... link (0 Kommentare)   ... comment