Sonntag, 1. November 2020
Der , der ich nicht sein wollte
Gefangen in der Friendzone ? Ein Problem dass leider viel zu oft der Fall war. Und leider ist es mir wohl wieder passiert. Zumindest fühlt es sich so an. Lange dachte ich es geht uns beiden so. Aber wohl eher nicht. Bzw es ist ein hin und her bei ihr mal kommt es so rüber als wäre bei ihr auch was aber dann kommt wieder das genaue Gegenteil. Ich weis gar nicht wie ich das beschreiben soll nur tut es sehr weh. Ich merke aber auch schon dass ich obwohl ich gar kein Grund haben dürfte sehr eifersüchtig bin. Das ist wieder so ein Fehler von mir.
Aber zum guten heute bin ich wieder etwas gelaufen und die Strecke die mir vor einigen Wochen noch vor kam wie die Hölle ging heute sehr gut. Ich glaube auch mein Kopf hat an Volumen verloren denn meine alte Brille ist mir mittlerweile zu groß.

... link (0 Kommentare)   ... comment