Dienstag, 24. September 2019
Ein tag voller schlaf
Heute war leider echt nicht viel mit mir anzufangen ich war über die Hälfte des Tages müde und lag um. Wahrscheinlich wegen dem miesen Wetter. Leider ist auch keien besserung in Sicht was heißt ich muss irgendwie so auf die Beine kommen. Leichter wäre es natürlich mit der richtigen Partnerin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 23. September 2019
Ein abwechslungsreicher Tag
Heute ging es mir mal so mal. Leider konnte ich wegen des wetters heute nicht nach draußen. Ich habe heute ein backup meiner wichtigen Medien auf mein pc gezogen. Ok eigentlich ist es nicht ganz meiner denn ich bin vielleicht 2 mal im Jahr dran. Leider habe ich nämlich kein drucker. Ich würde so gern mal wieder bilder ausdrucken. Naja alles in allem war der Tag ganz ok obwohl ich auch wieder eher negative Gedanken hatte.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. September 2019
Die Herbst/Winter Depression
Bald kommen wieder die kalten Jahreszeiten und begleitet werden sie bei den menschen meist mit der herbst Winter Depression. Wird das ein Spaß für uns die schon so genug damot zu kämpfen haben. Wer weiß vielleicht wird es aber dieses jahr auch ganz anders denn im winter gibt es auch dinge auf die man sich freut. Schön wären zb mal wieder Weiße Weihnachten. Oder auch die Adventszeit wenn man die kerzen anmacht und die wohnung so schön nach wachs riecht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. September 2019
Wieder was zu lästern !!!!
So heute hatte meine Schwester geburtstag. Wir waren also bei ihr in der Wohngruppe in der sie mit anderen Menschen mit Behinderung wohnt. Es war ein sehr toller Nachmittag da man sich mit den menschen auch gut unterhalten kann und diese einen auch nicht Vorverurteilen. Achja zu der Überschrift bin ich jetzt pervers weil es eine junge Frau in der Gruppe gibt die gern leute streichelt. Natürlich auch mich und meine andere Schwester. Ich kenne diese Menschen und weiß sie können nichts dafür deswegen habe ich auch nichts gesagt oder sie weg geschickt. Also dürft ihr gerne lästern macht euch ja so Spaß aber für mich sind das menschen wie jeder andere auch teilweise auch viel bessere als man so auf den Straßen sieht. Zum Geburtstag nochmal wir haben schön gesungen uns alle gut verstanden. Nette Menschen sind da und viele kannte ich auch noch von meinem Praktikum in der gruppe. Danach waren wir im Garten der sehr schön geworden ist. Gegen Abend haben wir dann noch gegrillt. Alles in allem habe ich mich heute ganz gut und wohl gefühlt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 20. September 2019
Danke medis danke
Heute Nacht bzw die nacht von gester auf heute war ich froh mein Medikamente zu nehmen (ok eigentlich ja nur eins aber was wolls) , denn ich war sehr ift kurz davor wieder einen der Heulanfälle zu bekommen. Warum ? Das frag ich mich selbst nzw hoffe uch denn ich habe eine vermutung zumal es kurz nach einer bestimmten Sache war aber eigentlich sollte mor das gar nicht so nahe gehen. Naja egal viel zum Nachdenken gibt mir auch dieses unbekannte mädchen mal wieder. Erst bekomme ich ein tell von wohl besagter in dem ich sie mehr oder weniher in ruhe lassen soll etc und dann kurze zeit später soll das erste jemand anderes gewesen sein und all das aus dem ersten tell stimme gar nicht ? Ich blicke echt nicht mehr !
Bild von Tell lade ich auch hoch.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 19. September 2019
Das mädchen
Eigentlich wollte ich kein wort mehr darüber verlieren aber es lässt mir keine ruhe. Wer ist dieses Mädchen ? Ich bin nochmal alle bekannte Freunde meiner Schwester durchgegangen und auf keine passt die Beschreibung meiner Traumfrau so wirklich! Ich mein klar die Charaktereigenschaften kann ich von außen nicht sehen aber die sind ja auch mehr oder weniger entscheidend. Vielleicht ist das Scheiß Problen einfach dass ich mal wieder zu tief in dem Thema stecke als ich eigentlich sollte und wollte. Aber warum sagt sie es nicht einfach wer die ist wenn ich es vergessen soll? Oder gibt zu dass gar nichts dran ist ? Ich weiß nicht was ich von dem Thema halten soll denn wenn ich mir nal so überlege wie sollte eine 14 jährige auf die idee kommen was von einem so viel elteren zu wollen ? Etwas Skepsis bleibt keden Fall in der Sache

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 18. September 2019
Der blick in die Augen des monsters ?
Heute war ich ich 2 mal draußen beim ersten mal war alles gut ein bekannter ist vorbei gelaufen und ich habe wieder einige Pokemon gefangen. Abends wollten wir dann nochmal los und kurz 2 Boss kämpfe zu machen. Auf dem rückweg lief es mir dann den rücken runter dort stand den ich zur zeit in vermutung habe dass er hinter allem steckt. Es war echt heftig weil mir etwas schlecht geworden ist. Sein blick hat fast Wände gesprochen. " Das war erst der anfang " so sah sein blick aus. Komisch ist auch dass sich eine gewisse person seit dem auch nicht nochmal bemerkt genacht hat was wohl bedeutet ja er war auch nur ein Spaß mit "dem Mädchen".

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. September 2019
Zwei geteilt !
Ich weiß nicht was ich machen soll ? Weiter den blog führen und versuchen stark zu sein wie alle sagen was ich tun oder wirklich einfach aufgeben? Woher aber hab ich die garantie dass es überhaupt aufhört? Ich war mir echt unsicher ob ich überhaupt noch vor die Tür gehe. Wieso tut man sowas einem Menschen an ? Was fehlt diesen Personen ? Ich sollte eigentlich erst alles sacken lassen aber auch das kann ich nicht. Ich bin ein Mensch der sich alles sehr stark zu Herzen nimmt und viel nachdenkt ( die letzen beiden Tahe auch mit sehr negativen gedanken!)

... link (2 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. September 2019
Der wohl vorerst letzte Eintrag
Zu viel ist die letzten Tage passiert . Es geht mir gar nicht gut und aufgrund desssen werde ich wohl vorerst nichts mehr schreiben. Ich hoffe die Idioten sind glücklich und ersticken an ihrem gelächter !

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 15. September 2019
Auskotzen !!
Seit diesem Jahr überwinde ich mich fast jeden Tag raus zu gehen um etwas zu verändern. Leider bis jetzt mit sehr wenig erfolg aber wenn man dann auch jedesmal aufs neue wegen seines Gewichts und aussehen ausgelacht angemacht und verstoßen wird weiß ich nicht ob ich das noch lange schaffe. Ich weis die menschen können mir nicht in den kopf gucken sollten aber wissen wie es sich für mich anfühlt. Heute war bei uns Straßenfest und trotzdem war ich weit über 3 Stunden draußen. Nachmittags dann der nächste Rückschlag irgendwelche ifioten meinen mich auf einer plattform fertig machen zu müssen. Sie haben bilder von mir gemacht und so es ist echt traurig. P.s. ein Gruß an Denise (kenne ich glaube nicht aber sie fragte ) soll ich mich wirklich wieder zu hause verkriechen und einfach wartrn bis der Tod mich endlich holt ? Soll ich nachhelfen damit die leute endlich zufrieden sind was auch immer sie falsch an mir finden? ...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 14. September 2019
Einsam :(
Ich frage mich warum tut das einsam sein so weh ? Wäre ich nicht so einsam wenn ich eweniger gewicht hätte? Was denken die menschen über mich ekelt sie mein Gesicht an ? Oder das gewicht ? Jeden Tag frage ich mich wird es jemals anders sein ? Habe ich überhaupt noch zeit etwas zu ändern?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 13. September 2019
Kinder das ist kein Spiel !
Heute als ich draußen habe ich ein 12 jähriges Mädchen gesehen dass stock betrunken fast die treppe runter gefallen wäre. Zudem hat sie noch mit freunde gesagt was sie sich noch eingeworfen hat. Ich frage mich wie konnte die jugend nur so ausarten?? Hätte ich sowas mit 12 gemacht hätte ich mir bei der zahnfee meine Milchzähne zurück kaufen können. Dann war da heute noch ein das in der stadt ein da aufgestelltes spiel spielen wollte(4Gewinnt) und die mutter reist das kind einfach weg weil es eventuell etwas schmutzig ist also das spiel ernsthaft ? Dann geht man nach dem spielen in ein Geschäft und wäscht sich dort die finger aber sowas einem kind anzutun unnormal !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. September 2019
Du schon mal nicht
Eine Person die es hätte sein können kann ich mittlerweile ausschließen. Das hätte man gemerkt am Verhalten. Also wird es kmmer wahrscheinlicher dass es ein scherz war. Naja Glückwunsch an die person und hoffentlich hast du dich schön schlapp gelacht denn bald kommt der Tag an dem du es nicht mehr kannst! Naja ich hoffe jetzt kein wort übrr dieses Thema schreiben zu müssen. Zumal die "unbekannte" Person sich auch nicht nochmal gemeldet hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 11. September 2019
Warum ? Darum !
Warum es mich so runter zieht weis ich selber nicht. Doch ich weis bzw glaube der streich war von jemanden der mich eigentlich sehr gut kennt und weis ich wünsche mir nichts mehr als endlich nicht mehr allein zu sein. Endlich meine (Traum) Frau zu finden und glücklich zu sein. Es zieht mich allein so allein schon weil ich mich eifach an jede wirklich jede noch so kleine hoffnung klammere. Natürlich könnte es auch nicht die perdon sein aber ich glaube es schon weil diese person sich mehr oder weniger verraten hat. Eigentlich sollte ich über dieses Thema kein wort mehr verlieren aber es bleibt ein Rest !! Ob zweifel oder hoffnung das weis ich selbst nicht.....

... link (0 Kommentare)   ... comment