Dienstag, 17. September 2019
Zwei geteilt !
Ich weiß nicht was ich machen soll ? Weiter den blog führen und versuchen stark zu sein wie alle sagen was ich tun oder wirklich einfach aufgeben? Woher aber hab ich die garantie dass es überhaupt aufhört? Ich war mir echt unsicher ob ich überhaupt noch vor die Tür gehe. Wieso tut man sowas einem Menschen an ? Was fehlt diesen Personen ? Ich sollte eigentlich erst alles sacken lassen aber auch das kann ich nicht. Ich bin ein Mensch der sich alles sehr stark zu Herzen nimmt und viel nachdenkt ( die letzen beiden Tahe auch mit sehr negativen gedanken!)

... comment

 
keine ahnung, was im realen leben bei dir gerade abgeht, aber du bekommst hier immer wieder zuspruch und nette kommentare (ich hab keinen einzigen wirklich miesen oder erniedrigenden gefunden). also wär das doch bescheuert, das hier aufzugeben.

mir ging es auch teils so schlecht, dass ich nur noch sterben wollte, aber das bloggen hat mir echt geholfen, den kopf über wasser zu halten - auch wegen der teils sehr sehr schönen resonanz.

... link  

 
Wie gesagt
Wie gesagt im blog word nichts erfunden von mir alles ist die wahrheit. Leider wurde ich pber ein Plattform massiv gemobbt dass so weit ging dass ich so fertig mit den nerven war dass .... .
Ich hoffe auch irgendwann nir noch positives schreiben zu können und bin froh sollte dieser blog wirklich so toll dass es meiner ist und ich vielleicht helfen kann

... link  


... comment