Sonntag, 5. Januar 2020
Zu alt ?
Seit einigen wochen bzw monaten bin ich am überlegen mal in eine Diskothek zu gehen. Dort eventuell neue Leute kennenlernen und einfach mal Spaß haben. Ich bin mir nur nicht sicher ob ich dafür nicht eventuell schon zu alt bin. Frpher war das auch nie ein Thema für mich doch irgendwie hätte ich da mal so richtig Lust drauf. Ich bin jetzt 24 bald 25 und habe einfach viele dinge noch nicht erleben können oder dürfen. Selbstverständlich ist das dann auch wieder verbunden mit der frage zb. Ob ich denn auch leute ansprechen würde oder es mir nichts ausmacht ausglacht oder auch ignoriert und nicht angeredet zu werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 4. Januar 2020
Die macht zur veränderung
Irgendwie kamen wir heute beim schauen von The walking dead (Zombieserie) auf das thema waffen in der hand. Da fiel mir ein ich hatte mal eine waffe in der hand. Es war zu meiner schulzeit. In einer zeit in der ich viel gemobbt wurde. Vorhin ging mir durch den kopf hätte ich damals damit meine mobber einschüchtern können? Sas komische ist damals hab ich es glaube gar nicht wirklich realisiert was ich da in den händen hielt. Es heist ja eine waffe gibt macht aber diese habe ich gar nicht gespürt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 2. Januar 2020
Neues jahr
Soo das jahr hat gewechselt jetzt ist das leben einfach wunderbar denn die sorgen die um 23 59 uhr am 31.12 mich noch so verzweifelt zurück ließen sind weg !! Haha schön wäre es wenn es so einfach wäre. Ich muss zugeben ich habe die letzten Tage sehr sehr viel nachgedacht und weiß nicht so recht vorüber. Eine Freundin sowie einige bekannte haben mir gut zugesprochen dass ich nicht so versteift sein soll eine Freundin zu finden. Ich muss erstmal mich in den griff bekommen. Was aber so gar nicht ging war ein tell der mir einmal mehr die oberflächlichkeit der Menschheit heute gezeigt hat. Es geht darum was ich denn einer freundin bieten könnte. Bzw was mich so besonders macht. Ich bin diese Scheiße einfach leid. So liebe Unbekannte klasse ich hoffe ihr habt nun wieder genug genug Gesprächestoff für die schule! Ich schätze mal eure lehrer erholen sich gerade richtig von euch. P.s. lieber lernen !

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 30. Dezember 2019
Nachdenken
Seit einigen tells heute bzw gestern bin ich nicht ganz sicher ob es noch sinn und Spaß macht die beiden blogs weiterhin am leben zu lassen. Im Traumwelt blog wird wohl bis mindestens donnerstag nichts kommen. Einige dinge haben mich so runtergezogen das ist nicht mehr normal. Somit haben die leute das erreicht was sie wollten! Denkt mal drüber nach ob ich solche sachen wirklich freude bringen und versetzt euch in meine lage würdet ihr euch über die dinge die ihr tut freuen ?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 29. Dezember 2019
Tellonym
Ganz im ernst ich frage mich ob gewisse leute keine hobbys , freunde oder Spaß im leben haben oder warum tuen sie mir so dreckige Sachen an ? Ist das so unnormal das ein Mann liebe sucht ? Bin ich echt so interessant für euch oder fühlt ihr euch dadurch stark ?
Wenn du (die person die sich eine Beziehung vorstellen kann) es wirklich ernst meinst bzw es dich wirklich gibt und du kein typ bist dem einfach langweilig ist wieso schreibst du mir nicht unanonym ? Ziemlich komische dinge aber so ist die Menschheit wohl heute die versuchen jeden Tag den Adrenalin kick wenn sie jemanden klein machen zu suchen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 28. Dezember 2019
Komplimente
Es gibt da jemanden, der mir nette sachen sagt bzw schreibt bei tellonym. Ich weiß nicht ob ich diese Komplimente ernst nehmen kann denn eines davon kam mir etwas sarkastisch vor. Kurze zeit habe ich mich deswegen gut gefühlt jetzt bin ich mir da leider nicht mehr sicher.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 26. Dezember 2019
Weihnachten
Das fest ist nun zu 2/3 hinter uns uns es waren ganz okee tage. Mein bruder und ich haben von unserrr schwester zusammen ein switch lite bekommen. Wir haben gemeinsam gegessen und meine kleine schwester sowie mein kleiner bruder und meine große schwester haben ibei uns geschlafen. Viel gibt es nicht zu erzählen.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 24. Dezember 2019
Das Haus
Heute ist etwas ganz krasses passiert bzw erst gerade eben vielleicht 2 Minuten bevor ich diesen Eintrag geschrieben habe habe ich auf Kleinanzeigen das perfekt beschriebene Haus meiner Phantasiewelt gesehen. In meinem blog habe ich vor einigen wochen das besagte haus vorgestellt. Heute sehe ich dann , dass in dem ort in dem ich lebe so ein Haus existiert irgendwie krass. Vielleicht istvdas ja wirklich ein zeichen ich muss endlich in die pötte kommen den irgendwann wird dieses Haus wieder frei sein und dann muss ich es anmieten. Auch einige teile des innenraum sowie der große Garten die man auf bildern sieht ist ganz genau meine Beschreibung.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 22. Dezember 2019
Danke
Ich habe heute über tellonym tipps bekommen was ich an meinem aussehen (natürlich auch gewicht verlieren) ändern könnte um eventuell attraktiver zu wirken. Wer auch immer das war ich danke dir und werde veruchen die dinge umzusetzen. Vielleicht klappt das es ja. Zudem wurden mir einige Komplimente gemacht und wenn diese ernst gemeint sind freut mich das natürlich und lässt mich wenigstens etwas glücklich sein , da ich vielleicht doch kein hoffnungsloser fall bin.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 21. Dezember 2019
Der zweite blog
Ich weiß einfach nicht ob ich den 2. Blog noch führen kann bzw sollte. Klar ist es schön die 15 Minuten am Tag der realen welt entfliehen zu können doch trifft einen dann die Realität doppelt zurück. Zudem wollte ich mor mit dem blog ein Leben vorstellen dass ich niemals egal wie sehr ich mich anstrenge erreichen kann. Um etwas ehrlich zu sein hab ich leider auch zur zeit kaum Phantasie was den blog auch schwer macht zu fühlen. Es fällt schwerer und schwerer in dieser normalen welt gefangen zu sein ohne das etwas besser wird egal was ich versuche.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Dezember 2019
Immer wenn du denkst ...
Kennt ihr dass wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr kommn und baam schlägt das karma doppelt und dreifach zu. Oder dieser Moment wenn du denkst ja jetzt habe ich es schafft , bin über mich hinaus gewachsen und kann nun alles erreichen stellt dir das leben ein Bein. Du bist glücklich und denkst nichts kann dir mehr diese gute laune nehmen, bis du aufwachst und merkst es war nur ein traum.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 17. Dezember 2019
Bist du es ?
Es gibt Menschen die vergisst man nicht. Einer von denen ist der Mensch der mir vor vielen Jahren das herz geraubt hat. Wenn ich in meinem gedanken über dich schreibe fühle ich mir dir woeder nah. Jedes wort lässt mein herz brodeln auch wenn ich weiß traum bleibt Traum. Du lebst dein leben in dem ich keine rolle mehr spiele. Mein leben spielt immerhin im Gedanken mit dir. Der Moment als ich dich zum letzten mal hat mein herz zerrissen. Du bist warst und wirst (leider nur in der Parallelwelt) immer meine liebe sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 16. Dezember 2019
Vorsätze
Das jahr neigt sich langsam dem ende und ich glaube eine Bilanz ziehen brauche ich nicht. Woe zu jedem neuen jahr habe auch ich Vorsätze die ich mir vorsetze. Am wichtigsten für mich ist dsas los werden der gesüßten bzw stark gezuckerten Getränke. Von heute auf morgen kann ich es nicht sein lassen das habe ich leider bereits bemerkt als ich es versucht habe. Bis ca april werde ich es nach und nach runterschrauben und dann ab mitte april nur noch in sonderfällen Eistee cola etc trinken. Ein weiterer ist es versuchen wenigstens einen kleinen job nachzugehen. Ich möchte endlich die Therapie starten und hoffe deswegen schnell einen platz zu finden. Und zuletzt die sache Beziehung. Ich möchte mich so ändern dass ich einer möglichen Partnerin auch etwss bieten vorallem dinge wie Ausflüge etc.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 12. Dezember 2019
Im Vergleich
Heute habe ich im Fernsehen eine Sendung über arme kinder in unserem Land gesehen. Dabei ist mir aufgefallen (falls die sendung nicht gestellt ist) wie gut ich es als Kind hatte. Klar mussten wir auf einiges verzichten missten oft jeden Cent 3 mal umdrehen aber es war nie wirklich so das wir gar nichts mehr hatten (Klar haben teilweise nachbarn und freunde ausgeholfen) . Wir hatten aber stets betten ein dach über dem kopf und nicht zuletzt hatten wir freunde. Wir brauchten aber auch keine Teuren Freizeitparks oder so denn wir hatten genug ideen selbst mit Phantasie uns eine schöne welt zu bauen. Meine Eltern haben versucht viel zu erfüllen . Wenn etsas nicht geklappt jat , dann konnten wir das akzeptieren.
Eigentlich müsste ich meiner Mama dafür danken nur leider kann ich das nicht mehr :(

... link (0 Kommentare)   ... comment