Donnerstag, 8. April 2021
Unter Tränen in den Tag
Heute war ein großer Tag für mich. Ich hatte mega Angst heute nacht die sogar so groß war das ich geweint habe. Aus diesem Grund war ich auch fast die ganze Nacht wach. Tausend Gedanken gingen durch meinen Kopf.... war es keine gute Entscheidung diesen Schritt zu gehen? Zum Glück war positiv naja bis auf den Corona Test der war zum Glück negativ. Alles in allem war der Tag sehr gut....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 7. April 2021
Der Kampf unter Tränen
Am 21. habe ich Geburtstag. Wir haben es so dass wir wenn einer von uns Geburtstag hat nehmen wir 100 ? aus der Haushaltskasse mit der wir dann sozusagen eine Freude machen. Letztes Jahr zb. Habe ich mir ein Trikot meines Lieblingsspielers sowie ein Revell modellbausatz gekauft. Dieses Jahr wollte ich mal etwas nützliches holen leider wurde aus dem Kauf aus Freude ein Kampf unter Tränen. Zuerst habe ich nach Schuhen geschaut. Habe auch relativ schnell 3 verschiedene gefunden. Habe mich schließlich für welche entschieden die 23? kosten . Meine Schwester kauft mir dann die anderen Schuhe die ich toll fande aber mit 50 Euro für mich einfach zu teuer war. Weiter geht es online Habe ich nach einer kurzen Hose (für den Sommer) schauen wollen. Habe zuerst nichts gefunden und wollte dann online gucken welche größe ich brauche. So wollten die meine größe und mein Gewicht. Als ich meine Gewicht eingab kam eine Fehlermeldung bitte geben sie eine Zahl zwischen 5 und 200 kg an. Also zu viel. Habe dann weiter geschaut und nach fast 2 Stunden eine bezahlbare Hose in der hoffentlich richtigen Größe gefunden. Bei T shirts ging es etwas rascher aber 2 T-Shirt im Warenkorb und 26 Euro weniger. Für manche ist das vielleicht günstig aber für mich ist es einfach echt teuer. Es tut jedes mal weh wenn ich sehe in meiner Größe gibt es keine schönen Klamotten. Und alles ist schweine Teuer. Ich hoffe dass die Schuhe passen und ich somit ein bisschen Freude habe.

Morgen wird ein spannender Tag ich werde morgen auf corona getestet. Dafür gibt es auch Gründe. Ich bin mal gespannt wie der Tag morgen wird und hoffe erstmal auf einen negativen Test.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. März 2021
Zu emotional?
Ich merke leider jeden Tag das wohl zu emotional bin. Ein Problem dass mich wahrscheinlich noch die Frau kosten die mich zur Zeit interessiert. Ich mag sie richtig doll sie hat mir schon 2 mal verzogen obwohl ich sie mega verletzt habe. Ich weiß ein drittes , viertes fünftes mal wird auch sie nicht zulassen. Vorallem es sind so kleine Dinge wie , sie liest meine Nachricht aber antwortet nicht , oder wenn sie schreibt okay dann hab ich das gefühl man ist genervt von mir. Ich möchte ihr einfach zeigen was für ein toller Mensch ich bin. Wie viel liebe und Zärtlichkeit ihr geben möchte. Dass ich kein Arschloch, oder aggressiver Mensch bin. Zudem kommt dazu dass ich sie oft nicht mit meinen Problemen belasten möchte. Ich möchte ihr sie Zeit geben die sie braucht habe aber gleichzeitig Angst dass die einen besseren Typen kennenlernt. Ich bin Eifersüchtig obwohl ich gar nicht das Recht dazu habe. Ich bin drauf und diese Rolle Frau zu verlieren....................

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 23. März 2021
Beziehung
Immer wird gesagt in einer Beziehung kann man über alles reden. Heute wurde ich eines besseren belehrt. Erstmal nein ich bin in keiner Beziehung aber es gibt Themen mit denen man auch so mit Frauen redet. Heute kam ein Thema zum Gespräch und es machte den Anschein als würde sie sich darüber Lustig machen. Könnte ich dann überhaupt wenn ich selbst betroffen bin darüber mit ihr reden ? Ich weiß es wäre ja so als ob sie über mich gelacht hat.....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. März 2021
Die Hilfe
Beim Blick heute in den Spiegel konnte ich meinen Augen nicht trauen. Bin das da wirklich ich ? So wie ich aussehe werde ich niemals im Leben auch nur annähernd ein halbwegs akzeptables Gewicht bekommen. Hier wo ich lebe werde ich niemals die Unterstützung bekommen die ich dafür benötige. Ich brauche etwas oder jemanden der mich täglich motiviert. Aber die verlorenen Jahre die ich mir kaputt gemacht habe mit meinem Übergewicht werde ich nicht zurück bekommen. Was kann ich tun . Ich bin ratlos und verzweifelt....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. März 2021
1 Jahr
Heute vor einem Jahr habe ich meinen Papa verloren. Bis heute geht mir nicht aus dem Kopf wie Menschenunwürdig er dort saß . Damals noch hatte der ex Partner meiner Schwester mir geraten nicht in das Zimmer zu gehen. Ich hätte es auch nicht tun sollen.

Ich glaube ich werde nie ein eigenes Leben haben zu viel sorgen muss ich mir um meine kleine Schwester machen. Gestern habe ich mich zusätzlich mit einem sehr wichtigen Menschen gestritten. Leider ist sie obwohl sie sagt es ist alles gut kalt zu mir und es tut mir Scheiße weh. Es wird bestimmt nicht wieder so schön. Leider hat meine Eifersucht wofür ich weder Recht noch Grund zu hatte es kaputt gemacht.

Ich bin ein idiot. Ich habe echt versucht mich zu selbst zu lieben, habe sogar wieder für mich entdeckt wie schön meine Augen sind doch ist diese Situation wieder ein Beweis dass ich es nicht verdiene bzw nicht geliebt werden kann.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. März 2021
Beziehungsunfähig ?
Ich merke aktuell wieder wie Beziehungsunfähig ich wohl bin bzw wäre wen ich eine hätte. Es kann doch nicht sein dass ich eifersüchtig bin bei einem Mädchen dass ich mag , sehr sogar und nicht mal weiß ob es auf Gegenseitigkeit beruht. Was auch nicht gerade toll ist , dass wenn meine Nachricht nicht beantwortet werde ich im Kopf schon Bilder habe wie ich ersetzt werde. Kann man mit so einem Menschen überhaupt eine Beziehung führen? Es tut weh weil ich weiß dieses Verhalten könnte mit ein Grund sein warum es für mich for eher alone heißen wird. Natürlich spielt mein Aussehen dabei auch eine große Rolle..

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 3. März 2021
Die unbekannte Person
Vor einiger Zeit gab es hier eine Person die meine Beiträge gelesen hat und mir dadurch viel geholfen hat. Ich habe mich nie wirklich bei ihm oder ihr bedanken können. Nun ist wieder der Punkt an dem du mir offen und ehrlich die Meinung sagen darfst. Ich bin wieder dabei einen großen Fehler zu begehen der mich höchstwahrscheinlich runter zieht. Es geht um das ewige Thema Die damenwelt. Also wenn du mich mal siehst grüß mich nicht gut mir einfach ne Ordentliche backpfeife :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. Februar 2021
Fette Männer
Ich weiß es ist eigentlich kein Thema dass man so behandelt aber aus gegebenen Anlass frage ich mich kann man Fette Männer wie mich eigentlich attraktiv oder sexy finden ? Klar soll es Frauen geben die es erregt einen fetten zu sehen aber gilt das auch für eine Partnerschaft? Bei Frauen ist es ja eher so das dicke attraktiv sind. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass es Frauen gibt die denken boah geil kuscheln und zerquetscht werden geil......

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 26. Februar 2021
(Selbst)Liebe
Mir wurde gesagt eine Beziehung wird mich nicht von heute auf morgen glücklich machen. Ich soll lernen mich selbst zu lieben. So langsam glaube ich kann ich mit Selbstliebe etwas anfangen. Aber trotzdem ist und bleibt das alleine sein ein großes Problem für mich. Überall sieht man küssende Menschen, Paare die kuscheln und mir fehlt das ganze einfach. Ich schwelgen die Letzten Tage leider viel in Erinnerung an die Zeit mit meiner ex Freundin. Deswegen fehl mir eine Partnerschaft umso mehr.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 21. Februar 2021
Einige Zeit
Ich habe jetzt wieder lange nichts hier geschrieben aber diesmal mit guten Grund. Mir ging es ganz und gar nicht gut. Seit Mittwoch habe ich Probleme mit meinem Fuß bzw Bein. 2 Tage konnte ich so gut wie gar nicht aufstehen. Mittlerweile kann ich es immerhin schon wieder. Diese Schmerzen haben auch auf mein Appetit Spuren hinterlassen. Ich habe 4 Tage sehr wenig gegessen und viel gelegen und geschlafen. Ich hoffe morgen ist alles komplett weg .... Leider weiß ich nicht was es war .....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. Februar 2021
Ein Kampf mit mir selbst
Es tut weh und zerreißt mich. Schon zum 3. Mal hat die Berufsschule meines Nachbarortes gepostet ( ja sie ist auf Insta unterwegs) dass es noch freie Plätze für die Ausbildung zum Sozialassistenten und zum Erzieher gibt. Für ersteres bin ich zu alt kann eine Bewerbung vergessen. Für die Erzieherschule könnte ich mich rein theoretisch bewerben, soweit ich weiß. Ich kämpfe nun mit mir bewerbe ich mich für beide Stellen? Die Chance wird es vielleicht nächstes Jahr nicht nochmal geben. Ich weiß aber ich denke es wäre noch zu früh. Ich bin weder psychisch stabil genug noch in der körperlichen Verfassung. Es tut weh zu lesen dass sie suchen aber ich nicht fit bin. In solchen Situationen bräuchte ich jemanden zum reden :(

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. Februar 2021
Wie bitte soll das funktionieren?
" Ich vermisse einen Freund" diesen Satz hat eine Freundin geschrieben mit großer andeutung auf mich. Natürlich kann ich mir nicht sicher sein da ich damals bei anderen Dingen auch dachte ich bin es. Nun ist es so ich vermisse sie auch. Ich traue mich nur nicht ihr zuschreiben weil ich als wir noch befreundet waren total unter druck stand. Sie hat zwar nichts getan oder gezwungen aber ich wollte ihr halt täglich wenigstens eine Nachricht schreiben. Ich frage mich was ich machen soll. Ich hatte damals auch einige Hobbys aufgegeben um ihr zu gefallen weil das ist der punkt. Sie weiß dass meinerseits mehr ist und ich glaube so kann eine Freundschaft nicht funktionieren. Dieses Szenario habe ich leider schonmal durch und das hat mein Herz damals sowas von zerbrochen....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 4. Februar 2021
Traurig
Es weiß es macht macht mir Spaß, es ist mir wichtig und tut mir meistens gut. Ich meine das Schreiben nur macht es mir etwas Sorgen, dass ich hier gar nicht mehr so Dinge schreibe die mich wirklich belasten. Dinge die einfach keiner weiß und die mich teilweise selbst überraschen sowohl positiv als auch negativ. Ich glaube , meine es aber nicht böse denn es hat mir auch schon viel geholfen, ich hätte einfach nicht sagen sollen dass ich der Verfasser dieses Blogs bin. Klar konnten mich so viele Menschen anschreiben, ansprechen und motivieren aber letztendlich war der Blog eigentlich gedacht , Frei schnauze und ganz geschlossen ehrlich zu schreiben. Der Blog wird aber trotzdem weiter geführt denn ich bin froh Menschen helfen zu können aber noch glücklicher bin ich wenn ich sehe es interessieren sich Menschen für mich und möchten mir helfen.......

... link (0 Kommentare)   ... comment