Mittwoch, 7. April 2021
Der Kampf unter Tränen
Am 21. habe ich Geburtstag. Wir haben es so dass wir wenn einer von uns Geburtstag hat nehmen wir 100 ? aus der Haushaltskasse mit der wir dann sozusagen eine Freude machen. Letztes Jahr zb. Habe ich mir ein Trikot meines Lieblingsspielers sowie ein Revell modellbausatz gekauft. Dieses Jahr wollte ich mal etwas nützliches holen leider wurde aus dem Kauf aus Freude ein Kampf unter Tränen. Zuerst habe ich nach Schuhen geschaut. Habe auch relativ schnell 3 verschiedene gefunden. Habe mich schließlich für welche entschieden die 23? kosten . Meine Schwester kauft mir dann die anderen Schuhe die ich toll fande aber mit 50 Euro für mich einfach zu teuer war. Weiter geht es online Habe ich nach einer kurzen Hose (für den Sommer) schauen wollen. Habe zuerst nichts gefunden und wollte dann online gucken welche größe ich brauche. So wollten die meine größe und mein Gewicht. Als ich meine Gewicht eingab kam eine Fehlermeldung bitte geben sie eine Zahl zwischen 5 und 200 kg an. Also zu viel. Habe dann weiter geschaut und nach fast 2 Stunden eine bezahlbare Hose in der hoffentlich richtigen Größe gefunden. Bei T shirts ging es etwas rascher aber 2 T-Shirt im Warenkorb und 26 Euro weniger. Für manche ist das vielleicht günstig aber für mich ist es einfach echt teuer. Es tut jedes mal weh wenn ich sehe in meiner Größe gibt es keine schönen Klamotten. Und alles ist schweine Teuer. Ich hoffe dass die Schuhe passen und ich somit ein bisschen Freude habe.

Morgen wird ein spannender Tag ich werde morgen auf corona getestet. Dafür gibt es auch Gründe. Ich bin mal gespannt wie der Tag morgen wird und hoffe erstmal auf einen negativen Test.

... comment