Dienstag, 9. Februar 2021
Wie bitte soll das funktionieren?
" Ich vermisse einen Freund" diesen Satz hat eine Freundin geschrieben mit großer andeutung auf mich. Natürlich kann ich mir nicht sicher sein da ich damals bei anderen Dingen auch dachte ich bin es. Nun ist es so ich vermisse sie auch. Ich traue mich nur nicht ihr zuschreiben weil ich als wir noch befreundet waren total unter druck stand. Sie hat zwar nichts getan oder gezwungen aber ich wollte ihr halt täglich wenigstens eine Nachricht schreiben. Ich frage mich was ich machen soll. Ich hatte damals auch einige Hobbys aufgegeben um ihr zu gefallen weil das ist der punkt. Sie weiß dass meinerseits mehr ist und ich glaube so kann eine Freundschaft nicht funktionieren. Dieses Szenario habe ich leider schonmal durch und das hat mein Herz damals sowas von zerbrochen....

... comment