Sonntag, 30. August 2020
Die gedanken
Hier möchte ich heute mal einige Gedanken aufschreiben.
Sehr oft Frage ich mich ob sich einige Dinge überhaupt noch lohnen. Lohnt es sich überhaupt noch darüber nachzudenken ob alles besser werden kann ? Klasolltr ich dann auch wissen was besser werden sollte und wie ich das erreichen kann ? Ich glaube mein Problem dass mich am meisten betrübt ist einfach dieses , und ja ich sage es direkt ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen , alleine sein in Sexueller und Beziehungshinsicht. Was kann ich dafür tun?? Das Problem 2 erstmal lösen , das Übergewicht. Dabei muss ich sagen dass war aber schon damals in der Schule so ich habe eigentlich gar nicht so das Gefühl so fett zu sein. Es kommt mir einfach ganz normal vor. Doch wenn ich dann vorm Spiegel stehe denke ich mir einfach jedesmal ach du Scheiße wie hält der Boden mich aus. Und Frage mich jedesmal wie soll ich das los dass nur schaffen um halbwegs als normaler mensch durchgehen mit dem sich eine Dame auch sehen lässt und attraktiv finden würde. So viel abzunehmen um mich auch endlich richtig bewegen zu können. Ich verschenke einfach jeden Tag einige lebenswochen wenn nicht sogar Monate.

... comment