Donnerstag, 5. November 2020
Unerwartet kommt (nicht) so oft
Wie ich ja bereits Dienstag geschrieben habe war ich mega geschockt wegen des Gewichts. Gestern habe ich auf einer Facebook Seite bzw Gruppe offen ( mit bekannt der Zahl ) nach Tipps und Tricks gefragt. Ich bin baff so viele Antworten kamen. Teilweise auch Respekt von anderen dass ich mich getraut habe die zahl zu nennen. Ich werde die Dinge nun nach und nach durch gehen und hoffe das richtige für mich zu finden. Heute war uch dann mit meinem Betreuer unterwegs ( wegen der aktuellen Lage die letzten beiden Termine nur ein Spaziergang) und habe ihm berichtet. Er meinte wie auch kurz auf tello kam kann es sein dass die Zahl so hoch ist weil sich Muskeln gebildet haben und diese schwerer sind als das Fett. Ich hoffe ich bekomme die Kurve und noch wenigstens ein Teil meines Lebens genießen und am liebsten auch mot einer Partnerin.....

... comment