Sonntag, 22. November 2020
Die Entscheidung
Ich habe heute ein sehr langes und intensives Telefonat mit der netten Dame der Fernsehsendung geführt. Und ich muss sagen von der ersten Sekunde an ging es ganz gut , ich hatte keine Probleme zu reden und war kaum aufgeregt. Nach diesem Gespräch bin ich mir eigentlich zu 99% sicher dass sie mich dem Team vorstellen darf und ich dann gegebenenfalls auch Teil der Sendung werden würde. Es wurde viel über MEINE Geschichte gesprochen die , um die es dann auch in Sendung gehen wird. Nach dem Gespräch sind mir nur noch wenige Punkte eingefallen die eventuell aber auch nicht von großer Bedeutung sind. Vor einigen Wochen habe ich die Sendung im Fernseh noch gesehen und mir gewünscht teilzunehmen. Hätte es aber nicht für möglich gehalten. Eventuell wird auch ein Punkt der Pro Liste ganz schnell abgehakt , denn ich sie kümmert sich dass ich viel mit einem der Teilnehmer aus staffel 1 in Kontakt treten kann. Ich habe ihr gesagt das würde ich toll finden.

... comment