Samstag, 28. November 2020
Das wochenziel
Die Woche neigt sich dem Ende und wieder einmal werde ich das Wochenziel nicht erreichen. Das macht mich ein kleines bisschen nachdenklich ob ich meinen Vorsatz für ab nächster Woche schaffe. Wenn nicht wäre das ein herber Rückschlag. Dass was ich ab nächster Woche ändern will hätte ich schon vor Jahren ändern müssen. 2 versuche sind auch schon kläglich gescheitert. Ich bin mal gespannt , meine kleine Schwester meint ich schaffe es 3 Wochen bis ich es nicht schaffe. Mein Bruder gibt mir maximal eine Woche. Ich selber hoffe diesen Schritt zu schaffen und alles was ich mir für die nächsten Wochen vorgenommen habe zu schaffen......... Vielleicht wäre es ne Option so ne Art Video Tagebuch zu führen aber ich glaube meine Familie würde nicht wollen dass ich sowas tue........ So wäre bestimmt aber die Motivation größer. Wobei EINE Motivation habe ich :)

... comment