Sonntag, 16. Oktober 2022
Ein Moment der alles änderte
Ich weiß nicht wann , und weiß nicht wie , weiß nicht warum wieso und weshalb. Was genau hat dieses Chaos verursacht?? Kein Tag vergeht an dem ich nicht daran denke als deine Hände meine berührten ich weiß nur es war falsch. Es war dieser eine Moment der so viele Fragen mich sich brachte. KC Rebell hat es in seinem Lied leer teilweise erläutert wie und was ich fühle und nicht verstehe. So oft stand ich vor dem so bekannten letzten Schritt. Nie bin ich ihn gegangen , doch nun bin ich mitten dabei. Diese Zahl 3 wird wohl die Zahl sein die mein Leben prägt. Es waren 3 Worte , 3 tägliche Buchstaben , 3 Orte , 3 wege . Drei Arten zu träumen .

Ich kann alles aktuell einfach nicht einordnen , ich sollte glücklich sein bin aber verwirrt. Ich bin so viel draußen wie lange nicht mehr. Weil ich mich Zuhause nicht mehr wohl fühle. Ich weiß nicht warum es hab keine Veränderung! Ich verstehe nicht was mich abhält zu leben und zu genießen. Ich weiß nur es gibt eine Sache die ich wohl nicht darf.

Mehr folgt ..................

... comment