Dienstag, 18. Oktober 2022
Wie ein Staffelfinale
Momentan fühlt es sich so an als sei ich bei einem Staffelfinale einer TV Show. Diese letzte Folge in der all das passiert was keiner hätte gedacht. Vor meinen Augen spielen sich Bilder an die mich erschrecken lassen wie es soweit kommen konnte. Träume die so wirklich wirken dass ich Angst habe sie spielen sich gerade wirklich ab. Es wäre vielleicht für einen Moment schön aber die daraus resultierenden Nachwirkungen wären ein bildliches Todesurteil. Die Ereignisse überschlagen sich und ich weiß nicht wem ich wann was sagen kann aus Angst Worte der anderen können stimmen. Ich weiß es wäre etwas dass viele nicht verstehen können aber letztendlich ist jeder Mensch für sein tun , seine Gefühle, seine Umstände selbstverantwortlich. Aber so kann es nicht weiter gehen ich muss eigentlich heraus finden wie es dazu kommen kann, was es überhaupt ist , ist es Wahrheit ist es pseudo ? Ist es normal und ist es unormal aber so wie es jetzt ist schmerzt es . Einziger Vorteil es bestärkt in dem Punkt anzunehmen.
Ich kann mit dem Thema nicht reden , ich kann aber ich nicht schweigen........... Ich brauche ein Zeichen. Und wenn es nochmal weh tut dann muss es leider so sein ......

... comment