Mittwoch, 31. Mai 2017
Vom Dach in die Freiheit ??
Seit wir im Dachgeschoss wohnen ist es wenn ich am offenen Fenster bin immer sehr komisch. Es ist als würde ich nur darauf warten zu fallen. Aber ein leben in ständiger angst lässt einen auch nicht viel Raum Glücklich zu sein. Heute wurde ich dran erinnert wie es war als L. Schluss machte da ein freund zur Zeit das selbe Problem nur mit vertauschten Rollen. Den in seiner Situation baut das Mädchen den psychischen Druck aus. Zur nicht in einer Art und Weise wie ich es bei meiner ex machte aber man kann es vergleichen. Sie will ihn verändern und da er sie liebt lässt er sich das gefallen. Ihm macht es nichts aus das sie sich mit anderen Küsst. Wenn ich daran denke was ich für Aktionen bei meiner Ex gebracht habe merk ich Nachhinein wie falsch das von mir war. Ich hätte in manchen Situationen anders handeln sollen und rechtzeitig beginnen müssen zu leben.

... link (0 Kommentare)   ... comment