Montag, 22. Mai 2017
Zum leben zu alt zum Sterben zu jung ??
Ich bin nun seit genau einem Monat 22 und frage mich ob mich einige Dinge in meinem Leben zu viel zeit gekostet haben. Damit meine ich nicht Dinge wie das ich eine klasse wiederholen musste. Eigentlich war das mit eine der besten Dinge , die mir je passiert sind. Ich meine eher dieses ÜberGewicht die Depression. Ich hätte gerne so eine Beziehung gehabt wie man man sie sich vorstellt. So wie Jugendliche halt immer sind. Küssen auf offener Straße rum albern. Im Kino den Arm um mein Mädchen gelegt und irgendwann in einer besonderen moment das erste mal. Doch in meinem alter ist das so gut wie unmöglich da von einem "Erwachsenen Menschen " zu viel verlangt wird. Ich wäre rechnerisch jetzt schon ein Voll ausgebildeter Erzieher. Wenn ich nächstes Jahr wieder beginnen würde wäre ich mit ganz viel Glück mit 27/28 ausgelernt. Als auf deutsch gesagt zum leben und Spaß haben zu alt aber womöglich zum Sterben zu jung oder ?

... link (0 Kommentare)   ... comment