Sonntag, 20. August 2017
Somit ist die frage geklärt
Seit ich weiß irgendwann einmal werden wir groß. Gehen arbeiten und und Geld verdienen weiß, ich möchte Erzieher werden doch langsam kommen mir zweifel ob ich wirklich für diesen Beruf geeignet bin. Meine Praktika von der schule aus liefen sehr gut und zu dieser Zeit wäre ich perfekt gewesen. Doch kann man so ein Monster wie mich überhaupt auf die Kinder los lassen? Warum ich mich das frage ganz einfach heute war A. Mit ihren Kids da. Solange ich auf Abstand bin hat die kleine Tochter nichts gegen mich. Ihr kleiner Sohn kommt sogar freiwillig zu mir. Doch heute hat A. Versucht mir auch die "große" in dem Arm zu geben. Das möchte sie nicht und weinte. A. Fragte was los sei und das Kind (fast 3) sagte es hätte angst vor mir. Da kamen mir dann zweifel ob es so ist. Sollte ich vielleicht den ganzen tag in einem Büro arbeiten oder noch besser so arbeiten dass ich nicht viel Kontakt zu Menschen habe?? Irgendwie hat mich die Situation sehr getroffen.

... link (1 Kommentar)   ... comment