Dienstag, 5. Mai 2020
Ein kleiner Schritt weiter
Nachdem gestern meine beiden Schwestern wieder nachhause sind verlief die erste Nacht wieder allein etwas komisch. Ich habe wieder Dinge gehört aber ich glaube es war Einbildung da ich gestern in das Zimmer gegangen bin ..... .
Heute hatte ich dann wieder ein Termin mit meinem betreuer wir gingen etwas spazieren haben bisschen geredet wie die letze Zeit war und so. Nebenbei lief natürlich pokemon go da ich bis zu einer gewissen Strecke laufen und habe diese Strecke sogar etwas übertroffen. Und das beste nur eine Pause pro Strecke insgesamt waren es mit hin und Rückweg ( war noch kurz in einem Laden ) ca 1.5 km Strecke. Leider habe ich extreme Ohrenschmerzen und muss Donnerstag dann zum HNO hoffentlich wird es dann besser :)

... link (0 Kommentare)   ... comment