Freitag, 8. Mai 2020
Harte Dame
Oh man erst schreibt die instagram Dame Tage lang net zurück und dann plötzlich wieder. Ich denke ob läuft alles wieder und dann wieder gesehen aber nicht geantwortet-_- die Dame ist echt hart. Aber zum Glück bin ich eine kleine Nervensäge XD .
So nun aber zu ernsten Themen morgen habe ich Therapie und wollte eigentlich etwas besprechen dass mich nun einige zeit praktisch gesehen seit der 8. Klasse belastet. Nur möchte ich nicht dass darüber Notizen gemacht und hoffe sie versteht dass. Wenn ich es genau betrachte ist es eigentlich gar nichts schlimmes sondern ganz im Gegenteil aber wäre da der so berühmte kleine aber feine Unterschied bei der Betrachtung der Sache. Mal schauen ob sie die Stichpunkte weg lässt denn ich darüber einmal reden und dann soll das Thema hoffentlich durch sein.

... link (0 Kommentare)   ... comment