Samstag, 16. Mai 2020
Dann eben ......
Nun was soll ich sagen die Geschichte mit S. Ist wohl so gut wie auserzählt. Ich habe keine Ahnung wie es bzw ob es mit ihr weiter geht. Ich meine ihre letzen beiden Nachrichten waren zwar eindeutig aber dass hat ja in der heutigen Zeit genauso viel zu bedeuten wie die Konfirmation etc. Für die meisten heute ist doch die Konfirmation nur noch ein Grund sich so vollaufen zu lassen mit Ausrede für den darauffolgenden schulfreien Tag. Dazu noch die vielen Geldgeschenke. Die wahre Bedeutung ist immer mehr vergessen wurden. Es ging mir wegen dieser Dame heute nacht echt bescheiden aber ist ja nichts Neues. Naja ich hoffe jetzt geht es bergauf weil noch länger so weiter machen kann und möchte ich eigentlich gar nicht mehr....

... link (0 Kommentare)   ... comment