Freitag, 29. Mai 2020
Es bleibt ein Traum
Einige der vergangenen Nächte waren so wunderbar. Ich war nicht allein . Ich würde geliebt , berührt konnte mich fühlen wie ein normaler Mann sogar wie ein richtiger Mensch. Ich habe Dinge getan die ich mir so sehr wünsche , die eine Tiefe Sehnsucht in mir ausgelöst haben. Ich war nicht mehr der looser der sein Leben allein verbringen muss. Ich würde akzeptiert und es war alles leicht für mich...... bis ich wach wurde und wieder gemerkt habe alles einfach alles war ist und wird ein Traum bleiben. Das Gefühl der Freiheit und der Freude war wieder geplatzt wie eine Seifeblase die den Boden berührt. Ich wünschte einfach menschen wüssten sie träumen gerade und haben nicht diesen Knall Effekt wenn sie wieder wach werden......

... link (1 Kommentar)   ... comment