Mittwoch, 23. September 2020
Es darf nicht wieder soweit kommen
Seit einigen Tagen bin ich auf einer App unterwegs in der Mann Neue Leute kennenlernen kann. Seit 3 Tagen gibt es da nun eine Dame mit der ich schreibe. Es ist eigentlich ganz toll obwohl es hauptsächlich würdest du lieber ist ist das ganze ganz interessant. Sie hat gesagt ich sei seltsam aber bestimmt auch ein guter Kumpel. Ich hoffe es passiert nicht das selbe wie immer. Dass ich da zu viel rein interpretiere. Ich mein lieber eine neue Freundschaft als es wieder kaputt zu machen weil ich denke da sind dinge die gar nicht da sind. Ich glaube aber sie hat das mit dem guten Freund bewusst geschrieben damit erst gar nicht der Eindruck entsteht. Leider merke ich gerade während ich diese Zeilen schreibe ist es vielleicht schon zu spät :0 .

... link (1 Kommentar)   ... comment