Donnerstag, 10. September 2020
Wie in einem Film
Wie beschrieben habe ich vor einigen Tagen diese Anzeige eingestellt und klar war es wie es kommen musste. 2 Antworten die eine War eine bei der man beim Lesen ihrer Nachricht gemerkt hat ok das ist ein Profil der wohl an kontodaten will etc. Das andere klang bzw begang sehr vielversprechend. Nagut es waren auch nur 5 Nachrichten aber es waren die gleichen Wünsche. Bis dann dieser Moment der immer kommen muss. Die Frsge ob ich nicht mal ein Bild von mir schicken möchte. Ich dachte mir gut gleich mit offenen Karten spielen. Also habe ich ein Bild geschickt und nun seit dem keine Antwort mehr. Ich meine ich hätte es mir denken können. Demnächst mache uch es wie im Fernsehen und schicke Bilder von tollen hübschen schlanken Männern und enttäusche dann die Damen wenn ich vor ihnen stehe!

Naja immerhin habe ich heute endlich den Termin im Krankenhaus machen können. Bisschen mehr als 2 Wochen muss ich noch warten. Leider steigt auch bisschen die Angst was genau passiert....

... link (0 Kommentare)   ... comment