Sonntag, 6. Dezember 2020
Zu langweilig?
Mit jedem Tag frage ich mich mehr und mehr ob ich überhaupt spannend genug für die TV Show bin. Was ich denn groß? An allen Tagen draußen Pokemon go spielen was bringt das? Einmal ja gut damit die Zuschauer wissen was ich so tue. Aber was sonst ? Meine Geschichte erzählen jedesmal ? Ist genauso uninteressant und wer will etwas uninteressantes im Fernsehen sehen. Ich mache kaum Ausflüge bzw das schon aber dann hauptsächlich mit meinem Betreuer und der hat , was ich auch verstehe , gesagt bei unseren Termin möchte er das mit dem Filmen nicht. Das fällt also auch raus. Was bleibt dann noch ? Eventuell einmal mit zur Therapie ( falls ich meine Therapeutin richtig verstanden habe ist sie damit einverstanden). Dabei möchte ich einfach meine Geschicht erzählen, Vorurteile aus dem Weg schaffen. Nur so wird das leider nichts .........

... link (0 Kommentare)   ... comment