Dienstag, 22. Dezember 2020
Eine gute schlechte Nachricht?
Hat die Nachricht dass dass es mit der Dame nichts wird auch ihre guten Seiten ? Ich persönlich habe mich auch etwas unter Druck gefühlt weil es Dinge in meinem Leben gab mit denen sie nicht so zufrieden war dass ich sie mache. Zb mein 2. BLOG dass fande sie nicht so toll. Das war auch der Grund warum ich da so wenig bis gar nicht mehr gepostet habe. Dazu Dinge die in naher Zukunft passieren werden hat sie unkommentiert gelassen was für mich bedeutete dass sie es auch nicht schön findet. Zudem war sie glaube etwas skeptisch gegenüber Sozial Medien. Es wären drastische Einschränkungen gewesen ( bzw vielleicht) die ich zwar in Kauf genommen hätte aber sie nun doch weiterführen bzw beginnen kann. Wir versuchen Freunde zu bleiben. Auch wenn sie meine Gefühle weis. Schlecht geht es mir trotzdem weil es einfach viel durcheinander gebracht und mich wieder weniger liebenswert fühlen lässt. Die Tage bevor es war ging es mir gut und nun bin ich wieder fast eine Woche in der Wohnung gewesen. Zwar etwas Haushalt gemacht aber nicht draußen. Ich hoffe es wird vielleicht finde ich ja auf der Straße meine Seelenverwandte. Klar dieses Jahr bestimmt nicht mehr aber dies könnte ( wieder mal ) ein Ziel für das neue Jahr werden.

Beim nächsten Eintrag werden wahrscheinlich meine Neujahrvorsätze und wünsche kommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment