Mittwoch, 9. Dezember 2020
Sätze die ich nicht mehr hören !
" Du musst erst dich selbst lieben, deine Beziehung heilt nicht deine Depressionen, du findest noch die richtige,......... " ehrlich was soll ich zu solchen Sätzen sagen ? Wie soll ich mich selbst lieben wenn ich jeden Tag merke so wie wie ich aussehe kann ich mich selbst nicht lieben. Wenn man einfach nie gesagt bekommt du bist hübsch oder so weiß man einfach wann es soweit ist dies zu akzeptieren und zu wissen ja ich bin das Monster die keiner will. Ich merke es gerade wieder ich darf einfach keine Gefühle mehr zulassen. Jeden Tag diese Verletzungen .... . Ob eine Beziehung Depressionen heilt ? Ja gut Ich denke dass nicht aber wenn einer der Gründe einfach Einsamkeit ist kann damit schonmal geholfen werden. Knallhart gesagt ich vermisse dieses Gefühl geliebt zu werden sowie die Nähe. Zu Punkt 3 fallen mir eigentlich schon gar keine Worte mehr ein. Wo auf dieses Planeten soll ich es diese Dame geben die sich ernsthaft für so einen interessiert??

... link (0 Kommentare)   ... comment