Montag, 4. Mai 2020
Die letzten Tage
Die letzen Tage kam ja teilweise mehrere Tage lang nichts von obwohl ich ja mehr oder weniger jeden 2. Tag eintragen oder bei bedarf leider habe ich in der letzten Zeit einfach keinen Nerv weil es verdammt stressige und anstrengende Tage waren. Ich habe viel mit Geschwistern gestritten und wir haben uns viele Dinge an den Kopf geworfen die uns ( kann es nur von meiner Seite sagen) verletzt haben. Vor allem dinge wie kein Wunder dass du (also ich ) keine Freundin findest , oder dinge ich müsse mal dringend ...... dann wäre ich nicht so spießig . Und solche Sachen.

Naja am Abend habe ich ich meiner kleinen schwester einige Geschichten erzählt zwischen mir und meiner Ex Freundin. Es waren viele schöne Erinnerungen aber auch dinge bei denen ich heute denke oh junge waren wir beide "Schweinchen" trotzdem istbes ein wichtiger Bestandteil meines Lebens....

... comment