Samstag, 23. Mai 2020
No risk no fun ?
So ganz passt die Überschrift nicht aber überschlagen gesehen irgendwie schon. Zur Zeit bin ich am grübeln was mich zum No Risk bringt. Soll ich das Risiko eingehen und einen magenbollon oder Band bei der Krankenkasse beantragen. Dieser Gedanke schwebt mir seit einiger Zeit durch den Kopf. Ich habe einige Leute gesehen die damit Erfolg haben und vielleicht kann ich das ja auch. Wenn das Gewicht runter geht und der Bauch, die Beine einfach überall das Fett verschwindet sollte es das leben dich um einiges leichter machen. Ich könnte mehr machen , attraktiver für Frauen sein. Uch könnte dinge wieder tun die ich seit Ewigkeiten nicht tun konnte. Fahrrad fahren, Fußball spielen sind nur einige davon. Ich könnte mehr besser und effektiver laufen. Trotzdem birkt es natürlich auch einige Risiken.....

... comment