Dienstag, 1. September 2020
Zu früh? Oder zu Spät
Ich weiß nicht was ich denken soll über Donnerstag mache ich mir sozusagen zu früh Gedanken?? Ich mein Egal was donnerstag bei rum kommt zu spät kommt meine Einsicht eh. Wie gesagt kreisen einfach im meinem die Gedanken rum was idt im schlimmsten Fall ?? Zb eine Diagnose Krebs kann der Hausarzt soweit ich weiß nicht stellen. Aber wenn er mich überweist dann weiß ich einfach jetzt wird es bald richtig ernst.. Was ist mit den Dingen die ich noch erleben und machen wollte ? Die Dinge die manchen Leuten noch sagen will... wann wäre der richtige Moment es diesen Menschen mitzuteilen?? Will ich überhaupt dass manche Leute diese Dinge wissen wollen ?? Fragen über Fragen jeden Tag. Fagen die mir die Freude , den Schlaf die Energie rauben.. Gibt es zu jeder Frage eine Antwort wenn ja wer hat sie ....

... comment