Dienstag, 15. September 2020
Hätte ich doch nie ......
Es gibt immer wieder Momente aber auch Tage an dem ich mir einfach wünschte ich hätte niemals , nicht mal bei meiner Familie, erwähnt dass dieser Blog von mir geschrieben wird. Klar hätte ich dann weniger Leser , naja ich aktuell gar nicht wie viele meine Beiträge lesen, aber ist auch nie der Sinn dieses Blogs gewesen. Ich wünschte einfach ich könnte wieder Freier schreiben , Dinge schreiben die mich belasten , die aber auch keiner wissen sollte. Nicht falsch verstehen ich bin froh über jeden der den Blog liest und für alle Tipps auch sehr dankbar nur erfüllt der blog nicht mehr dir Aufgabe die er erfüllen soll. Naja ich bin selbst schuld und anfangs war der blog ja auch gedacht meine Gedichte zu schreiben. Ich frag mich ob ich vielleicht in einigen Jahren (Falls ich nicht vorher sterbe) diesen Blog lesen kann und mir gar nicht vorstellen kann dass die Worte die ich geschrieben habe zu 100% wirklich so waren. Vieles klingt einfach so krass.....

... comment