Sonntag, 27. September 2020
Neue Frisur
Ich hoffe der Tag heute war der erste große Schritt in ein neues besseres Leben. Ein Freund hat mir heute eine Ganz neue Frisur gemacht. Beinahe 2 Stunden hat er an meinen Haaren ( inklusive Bart) rungeschnitten. Bislang kam auch nur positives Feedback. Es ist sehr gewöhnungsbedürftig aber es heißt ja neue Frisur neuer Abschnitt. Ich hoffe es wird so auch wenn es besser laufen könnte. Die letzten Tage waren ein Wechselbad der Gefühle im wahrsten Sinne des Wortes. Mit der neuen bekannten
Ist noch etwas schwierig aber man muss ja nicht Gefühlt 24/7 schreiben.
Soo kommen nur zu den schlimmen Dingen morgen ist dieser Termin Krankenhaus und ich habe mega schiss. Ich kann es nicht in Worte fassen und habe Respekt vor jeden der sich wöchentlich seine Diagnosen anhören muss. Eigentlich sollte jch mir keine Gedanken machen denn egal was ist es ist jetzt eh zu spät darüber nachzudenken. Auf der anderen Seite möchte ich auf alles vorbereitet. Sei es im besten oder auch im schlimmsten Fall.
Im besten Fall ja das ist die Frage was ist im besten Fall ? Etwas ändern muss sich. Zumindest weiß ich bald wohl mein Gewicht und habe die Möglichkeit es dann zu kontrollieren. Es gibt Dinge die dann bald angegangen werden. Dinge die hoffentlich die Gewünschte Wirkung haben.....

... comment