Mittwoch, 2. Dezember 2020
Tagesablauf .......... hoffentlich bald
Da es aktuell eigentlich nicht viel zu erzählen gibt , da es mir aktuell ganz ok geht und das mit der TV Show aktuell noch in der Wartezeit ist wollte ich heute mal den etwas anderen Eintrag machen , ein Eintrag der eventuell eher in meinen anderen Blog passt da es aktuell noch nicht Realität ist. Auf der anderen ist es nicht so das ich es mir so wünsche wie ich es jetzt beschreibe , und zwar meine ich den Tagesablauf den ich hoffentlich bald annähernd so haben werde.
Morgens um 8 Uhr aufstehen und langsam wach werden. Eine Halbe Stunde später ( so in etwa 8:30) Frühstück [( Eine Tasse Tee (ungesüßt) und eventuell ein Brot]. Zähne putzen. Danach etwas den Haushalt machen ( was halt so ansteht , putzen , Wäsche etc ). Um 12:30 Uhr eine Kleinigkeit zu Mittag essen. Zähne putzen. Nachmittags Aktivitäten draußen ( Spazieren gehen , Freunde treffen , Pokemon Go spielen) . Nachmittags eventuell noch einen Zwischensnack ( Gesund = Obst etc ) Gegen 18 Uhr kochen und spätestens um 19 Uhr fertig sein mit essen. Am Abend TV schauen ( Normal Fernseh , streaming) Dabei vielleicht ein Glas Cola ,Eistee Light ( Wurde mir so empfohlen). Vor dem Schlafen noch etwas lesen und eventuell leise Musik hören. Um 23 schlafen legen.
Kleiner Hinweis das sollte der Tagesablauf sein solange ich noch nicht arbeiten kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich denke so könnte ich schonmal etwas besser leben.......

... comment