Mittwoch, 16. Dezember 2020
Es tut weh !!!
Wochenlang dachte ich ich wirklich es sieht mal gut aus für mich aber dann gestern wurde ich zurück auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Und ja die meisten werden sich freuen weil sie recht hatten denn ich habe wohl echt wieder zu schnell zu viel in die Geschichte mit einer gewissen Dame interpretiert. Heute ist es richtig eskaliert und sie hat sich verabschiedet. Es war in ihrer Sicht keinerlei Interesse die ich an ihr gezeigt haben soll etc. Ich habe versucht jeden Tag zu schreiben aber oft kam dann einfach nichts von ihr aber ich hatte ja nichts getan. Naja es tut einfach weh diese knapp 3 Monate waren einfach eine Motivation. Gestern und heute habe ich richtig einen Durchhänger und Zweifel einfach alles an. Ich weiß nicht ob ich so schnell wieder mich aufrappeln kann. Vorallem ich könnte die verläufe zeigen dass ich sehr wohl Interesse gehabt habe. Ich Persönlich glaube da sie wohl kurz nach mir noch einen kennengelernt hat wie sie es geschrieben hat wohl einfach mich los werden wollte :( .
Falls jemand Tipps hat wie das mit dem sich selbst funktioniert damit ich mich akzeptieren kann schreibt mir bitte. Ich mein wie soll ich mir sagen ich wäre nicht zu fett? Schonmal an mir runter geschaut ?? Oder diese Fresse die so aussieht hätten beide Klitschko Brüder 22 Jahre drauf eingeschlagen. Ich weiß es nicht. Ist es wirklich so dass ich für immer allein sein werde ? Das kann man doch nicht aushalten.....

... comment