Montag, 21. Dezember 2020
Noch 4 Tage
Nur noch wenige bis Heilig Abend. Leider kommt bei mir keinerlei Stimmung auf. Zum glück ist das aber schon seit jahren so. Wir werden natürlich wegen meiner kleinen Schwester und meinen behinderten Bruder ( nein es ist nicht böse gemeint er hat eine Behinderung) etwas besonderes aus den Tagen machen. Wir stellen trotzdem den Baum auf , hänge ein Paar Lichterketten auf etc.
Heute ist mir mal bewusst geworden wenn ich das nächste Mal in einer Beziehung bin werde ich vorher beantragen den Dezember vom Kalender zu streichen. Meine erste richtige Beziehung ist im Dezember kaputt gegangen, meine letzte "Kinderbeziehung " hatte im Dezember begonnen und geendet. Immer wenn es um Mädchen ging war der Dezember mein Pech Monat und dieses Jahr war es ja wieder so.
Nagut den schmerzvollsten Verlust ( ohne Familie ) war im Monat September aber auch 11 Jahre her. Es war zwar nicht so dass die Person da gestorben ist aber da habe ich sie zuletzt gesehen. Sie ging damals und nahm mein Herz mit. Ich konnte zwar danach noch Mädchen lieben ( bzw ein Mädchen ) und welche mögen aber das war schon sehr schmerzvoll. Aktuell sitze ich hier und grübel ob ich einer Dame schreibe die eigentlich erstmal einen Schlussstrich gezogen hat aber mit den Worten wenn ich mich beruhigt habe kann ich mich ja wieder melden ..... :( nur weiß ich , weil es immer so ist , nicht nur bei uns sondern allgemein wird es nie so wie vorher sein. Und ich glaube das Interesse wird leider auch weg sein .....

... comment