Freitag, 25. Dezember 2020
Das schlimmste Weihnachtsfest aller Zeiten
Dieses Jahr ist echt nicht so wie jedes Jahr . Jedes Jahr habe ich mehr und mehr gemerkt dass Weihnachten immer schlechter und schlechter wird. Aber schlechter als dieses Jahr kann es gar nicht mehr werden. Mein Bruder der in einer WG für Menschen mit Behinderung wohnt, sowie meine 2 Schwestern sind wieder da. Die Katzen meiner Schwester sind mit dabei und das nervt mich mega. Ich die nicht weil ich voll Angst haben muss dass sie meine Sachen kaputt machen. Und obwohl ich weiß dass sie stubenrein sind hab ich halt voll Angst dass sie in die Wohnung machen. Und ja ich mag Katzen allgemein nicht was ja laut meiner Schwester ein Grund ist warum ich nie eine Freundin haben werde. Und da ich ja keine Konzentration ( bzw Geduld) mit den Katzen habe werde ich auch kein Erzieher. Aber naja ihre Meinung. Ich habe halt noch kein Kind gesehen dass mich beinahe meinen Abschluss gekostet hat , die Katzen die wir damals hatten jedoch schon. Dann geht es weiter es ist keine Struktur die Tage gewesen , sehr spät zum Beispiel essen , Unordnung und gezicke. Fast jeder ist nur mit sich selbst beschäftigt was zufolge hatte dass wir viele Dinge die wir eigentlich immer machen nicht oder nicht richtig machen konnten. Filme die wir zusammen gucken wollten wurden nur von knapp der Hälfte geschaut und dann noch nicht mal in Ruhe. Durch die fehlende Struktur ist meinem kleinen Bruder langweilig und er wird böse. Ich wollte heute 2 Filme gucken und konnte es nicht. Zudem meinten meine Geschwister ist sei ein Freak deswegen. Ich habe diese Filme einfach schon lange nicht mehr gesehen und habe damit noch bisschen an meine Eltern denken wollen. Aber nein. Und ja der Film ist Sissi könnt jetzt genauso lachen. Ich hoffe einfach die Tage gehen schnell und ich hab wieder meine Ruhe und kann die Dinge machen die ich brauche ( abends ohne Licht etc). Ich musste heute meinen Kleinen Bruder anmeckern was mir echt leid tat . Ich habe mich auch bei ihm entschuldigt. Ich glaube ich bin etwas überfordert mit der Ganzen Sache aktuell. Mir geht es psychisch einfach Scheiße :(

... comment