Donnerstag, 31. Dezember 2020
Neues Jahr altbekannte Ziele und Wünsche
Der letzte Tag dieses in vieler Hinsicht schwere Jahr. Viel von meinen Zielen habe ich nicht erreicht bzw ich kann mich gerade auch nicht mehr wirklich erinnern ob ich Ziele oder ähnliches aufgeschrieben habe. Für nächstes Jahr gibt es einige Ziele auch wenn man nicht weiß wie viel man von diesem Jahr erlebt.
Meine Ziele : 30-40 kilo verlieren. Ich hoffe und wünsche mir mehr aber diese Zahlen halte ich stand jetzt für erreichbar. So schnell wie es möglich ist die große Stadtrunde laufen. Eigentlich war diese Runde schon dieses Jahr oft im Gespräch aber es hat nicht wirklich geklappt. Kleinen Schritt ins Berufsleben. Ich hoffe dass ich eventuell schon im nächsten Jahr die Ausbildung wieder aufnehmen kann. Und wenn nicht dann eventuell etwas zu tun dass gesundheitlich passt.
Meine Wünsche : Ich möchte mich mehr akzeptieren und mich mehr um mich kümmern. Ich wünsche mir eine Frau zu treffen und dass es klappt eine Beziehung aufzubauen. Ich wünsche mir die Depressionen und die ganzen anderen Diagnosen in den Griff oder besiegen zu können.
Eine Sache im Nächsten Jahr könnte schon bald wahr werden. Denn es liegt aktuell nicht mehr an mir aber es sieht gut aus. Ich habe meinen dafür erledigt......

... comment